Bachtage Potsdam

Bachtage Potsdam / Nikolaikirche Potsdam

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CultureMan198

Geschrieben von CultureMan198

am Mo. 01.04.24 18:25

Klassische Konzerte in Potsdam

Osterkonzert - Osterkantaten
So. 31.03.24 18:00

Bachtage Potsdam

Für musikbegeisterte, die gerne Bach hören und versch. Tonarten lauschen sicher ein Hochgenuss, meins war es nicht. Die Akteure natürlich professionell und lautstark, die Sitzmöglichkeiten, für mich zumindest, eine Qual, da sehr eng und hart. "Kirche halt"!! Da bin ich raus. Meiner Begleitung hat es aber sehr gut gefallen. Mal was anders, schönes Ambiente, guter Klang.

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am So. 08.10.23 12:23

Klassische Konzerte in Potsdam

Fixsterne: Mozart + Beethoven
Sa. 07.10.23 19:30

FESTIVAL PONTI. POTSDAM 23

Der Weg nach Potsdam hat sich wieder gelohnt Mozart und Beethoven, im Wechsel vor und dann nach der Pause war sehr gelungen.👍 auch nie Nikolaikirche war wieder imposant anzuschauen trotz des Regens war das Konzert gut besucht

Waldfee19

Geschrieben von Waldfee19

am So. 08.10.23 08:25

Klassische Konzerte in Potsdam

Klaviercosmos - Mariangela Vacantello (Italien)
Fr. 06.10.23 19:30

FESTIVAL PONTI. POTSDAM 23

Mariangela Vacantello aus Perugia (Italien) hat mit ihrem kraftvollen und auch gefühlvollem leisen Spiel alle Zuschauer sehr begeistert. Das zeigte sich auch durch den großen Beifall, der sie zu mehreren Zugaben animierte. Den stimmungsvollen Rahmen bildete auch der wunderschöne Festsaal im Palais Lichtenau.