Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Benedikt

Geschrieben von Benedikt

am So. 29.10.23 11:56

Theater in Berlin

Zinnober in der grauen Stadt
Sa. 28.10.23 15:30

Schauspiel

Die United Puppets haben ein mitreißend schönes, flottes und technisch toll umgesetztes Kinder-Theater-Stück auf die Bühne gebracht. Sie haben es mit ihrer Rollenteilung als Erzählerin und Hauptdarsteller und mit ihrer wunderbaren Zeichentechnik geschafft 60 Minuten die volle Aufmerksamkeit und Begeisterung der Kinder zu halten. Immer wieder gerne, sehr engagierte und proffessionelle Schauspieler. Im November spielen sie am gleichen Ort noch ein anderes Stück!!

yvonne82

Geschrieben von yvonne82

am So. 08.10.23 12:12

Besondere Musikevents in Berlin

What’s up Hoverup?
Sa. 07.10.23 15:30

Die Razzzelbande

Schönes großes Theater. Sehr interaktives Beatbox Konzert für Kinder und die Eltern/ Erwachsene. Die Jungs von der Razzelbande haben die Kinder gut mit einbezogen. Meine Kleine hatte sehr viel Spaß am Tanzen und Singen.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 06.03.20 22:33

Tanz in Berlin

Der Nussknacker – Ein Ballettmärchen
Sa. 29.02.20 15:30

Kinder Ballett Kompanie Berlin

Vor ausverkauften Haus wurde der Nussknacker im FEZ vorgetragen. Natürlich ging die Veranstaltung mit Pause nicht so lange, da viele kleine Zuschauer da waren und es für Kinder nicht leicht ist so eine Veranstaltung durchzuhalten, was man auch merkte. Manche fühlten sich aber auch animiert ihre eigene Choreographie mitzutanzen. Für mich eine gelungene Veranstaltung.