ARCHIV ZirCouplet

Hut-vs-Stiefel

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Outlaw182

Geschrieben von Outlaw182

am Fr. 11.07.14 10:36

Comedy in Berlin

ZirCouplet - Varieté Show
So. 25.11.12 20:00

Tanz, Musik, Akrobatik und vieles mehr...

Der Zirkus ist wirklich hervorragend. Wer auf Artistik steht, sollte sich diesen Zirkus mal ansehen. Die Künstler sind sehr gut und könnten auch auf größeren Bühnen auftreten.

Westerhever

Geschrieben von Westerhever

am Mo. 25.02.13 11:45

Comedy in Berlin

ZirCouplet!
So. 24.02.13 20:00

Schrill, schräg, schrecklich schön

Was für ein Überraschungsticket! Reihe 1 ist doch der Beste Platz, um auch mal auf die Bühne zu gelangen (lol). Anfänglich dachte ich schon, was soll das, aber nach dieser kurzen und m.E. doch eher sehr gewöhnungsbedürftigen Einführung, wurde es dann durchaus spannend. Sehr gute Musiker (das Zir-Couplet-Orchester), Artisten und Akrobaten, Jongleure u.a Liam, Eugenius Nil und weitere Namen von Künstlern die mir leider nicht bekannt sind... Eine schöne Veranstaltung, hat sich wieder einmal gelohnt

LucySkywalker

Geschrieben von LucySkywalker

am So. 02.12.12 19:56

Comedy in Berlin

ZirCouplet - Varieté Show
So. 25.11.12 20:00

Tanz, Musik, Akrobatik und vieles mehr...

Die Darbietungen der jungen Künstler waren zum Teil herausregend und auch wenn nicht immer alles perfekt war, so doch auf sehr hohem Niveau. Die meisten Kunststücke hatte ich so noch nicht gesehen.