ARCHIV Rimbach Verlag e.K.

Berlin Programm

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Outlaw182

Geschrieben von Outlaw182

am Mo. 10.06.13 07:46

Theater in Berlin

Berlin Programm präsentiert: Eine ganz normale Familie
Di. 12.03.13 20:00

Inszenierung von "Männerhort"-Regisseur Andreas Schmidt

Das Stück war sehr gut besetzt, es waren wirklich gute schauspieler. Vor alllem die Oma, die dauer Grimmig war, kam sehr gut rüber. Das Theater am Ku'damm hat mich bisher allerdings auch noch nie enttäuscht. Immer empfehlenswert!

Abenteuerurlaub

Geschrieben von Abenteuerurlaub

am Di. 28.05.13 23:12

Klassische Konzerte in Berlin

Berlin Programm präsentiert: Berliner Residenz Konzerte
Mi. 22.05.13 18:00

Meisterwerke aus der Zeit Friedrich des Großen

Herzlichen Dank für einen traumhaft schönen Abend! Ausnahmeweise gehörte bei dieser Veranstaltung das 3gängige Menü zu dem Arrangement dazu. Das Essen an sich war zwar keineswegs überwältigend (und man hätte sich vielleicht bei Bezahlung des regulären Preises sogar geärgert) - aber das ganze Ambiente war so stilvoll und festlich und hat uns so dem Alltag entrückt, dass wir es in vollen Zügen genossen haben. Auch das Konzert war atmosphärisch und musikalisch wundervoll!

Ophelia_27

Geschrieben von Ophelia_27

am Sa. 25.05.13 21:04

Comedy in Berlin

Berlin Programm präsentiert: Frowin
Fr. 24.05.13 20:00

Mit 'Anschnallen, Frau Merkel'

Der Kabarettist Michael Frowin war mir vorher kein Begriff, aber ich bin wieder einmal positiv überrascht worden. Sein Programm "Anschnallen, Frau Merkel - Aus dem Alltag des Kanzlerchauffeurs" war eine angenehme Mischung aus Kabarett und Comedy, es gab Tiefgründiges, aber auch viel zu lachen. Singen kann er auch ganz gut, das muss aber nicht unbedingt mehr Raum im Programm einnehmen ;-) In der TV-Sendung "Kanzleramt Pforte D" ist Michael Frowin wohl regelmäßig als Kanzlerchauffeur zu sehen, live ist er auf jeden Fall eine Empfehlung wert.