Alternativer Kunstverein Acud e.V.

ACUD Theater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

QundM

Geschrieben von QundM

am So. 17.03.24 22:05

Theater in Berlin

Becketts Beine
Sa. 16.03.24 20:00

STUDIO 2

Das Stück hat uns gut gefallen. Die Musik war sehr schön ausgewählt, die Schauspielerinnen haben sehr gut gespielt. Das Stück war kurzweilig. Das ACUD-Theater hat einen tollen Charme und ist ein besonderer Ort.

BeDu

Geschrieben von BeDu

am Di. 30.01.24 20:31

Theater in Berlin

Frau Arndt ist systemrelevant
Mo. 29.01.24 20:00

Solostück mit Celina Muza, Kultur-Schmuggel e.V.

Tolles Stück, gesellschaftskritisch und gleichwohl unterhaltsam. Es konnte sogar gelacht werden. Location und dieses Ein-Personenstück haben sich gut ergänzt.

komputerboy

Geschrieben von komputerboy

am So. 21.01.24 12:02

Theater in Berlin

ALLMACHT
Sa. 20.01.24 20:00

Kollektiv ohne Konsens

Tolles, kreatives Theaterstück mit eingängiger Melodie und lustigen Szenen. Gesellschaftskritisch und vorausschauend. Ich habe die Vorstellung sehr genossen. Danke ACUD