alpha-nova-werkstatt Theater

Verein Kultur in Zehlendorf e.V. im KulturKiosk

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

citylass

Geschrieben von citylass

am Mo. 17.02.20 19:45

Theater in Berlin

Der Bär
So. 16.02.20 20:00

Komödie von Anton Tschechow

Sehr nett gespielter Einakter, durchaus lustig, das Ambiente der Zeit wurde gut eingefangen. Anfänglich hatte es für unseren Geschmack Längen, nahm dann aber an Fahrt auf und die Schauspieler spielten wirklich mit Enthusiasmus.

gatocolorido

Geschrieben von gatocolorido

am Fr. 22.11.19 02:30

Theater in Berlin

Gahls Märchenklavier
Fr. 15.11.19 20:00

Gastspiel

Faust einmal neu interpretiert und viel historischer Hintergrund. Ein unterhaltsamer Abend mit einem sympathischen Künstlerduo, das kongenial Querflöte und Klavier zur atmosphärischen Verdichtung einsetzt.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Sa. 12.10.19 13:08

Lesungen in Berlin

Fontane Unterm Birnbaum
Fr. 11.10.19 20:00

Lesung mit Musik

Ein netter Abend mit J. Gahls Märchenklavier und mit der Flöte Eva Moreno, J, Gahl erzählt eine Kriminalgeschichte von Fontane aus dem Oderbruchdorf Tschechin Ein Geldeintreiber verschindet spurlos, den "Täter" kann man einen Mord nicht nachweisen und die Gerüchte verselbstständigen sich J. Gahl erzählt die Geschichte in Kapiteln und zwischen diesen wird Musik gespielt, die passend ist die Situationen hervor hebt. J. Gahl hat selber komponiert und auch von Komponisten Musik genommen Ein gelungener Abend