AlliiertenMuseum e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

culture-vulture

Geschrieben von culture-vulture

am So. 23.06.13 14:07

Museen in Berlin

Museumsflugzeug Hastings
Sa. 22.06.13 11:00

Auf dem Freigelände des AlliiertenMuseum

Die Ausstellungen sind sehr interessant, sowohl die ständige Ausstellung als auch die Sonderausstellungen. Leider ist das Hastings-Flugzeug nur sonntags zu besichtigen.

KaiausBerlin

Geschrieben von KaiausBerlin

am Mo. 16.07.12 10:30

Museen in Berlin

Museumsflugzeug Hastings
So. 15.07.12 10:00

Auf dem Freigelände des AlliiertenMuseum

Das Aliierten Museum ist schon mal einen kleinen Umweg wert, aber keine weite Anreise. Der Eintritt ist umsonst, was uns so irritiert hat, dass wir den einen zusätzlichen Euro für die Besichtigung des Rosinenbombers noch selbst abgedrückt haben. Vermittelt West-Berlin Feeling.