alex sebastian

Sänger und Songwriter | Munich Song Connection

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Fr. 05.04.24 10:22

Besondere Musikevents in München

Munich Song Connection Song Slam 89
Do. 04.04.24 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Die Entscheidung war schwer, welcher Künstler gewinnen soll. Die Veranstaltung ist sehr zu empfehlen.

BuKu

Geschrieben von BuKu

am Fr. 05.04.24 10:19

Besondere Musikevents in München

Munich Song Connection Song Slam 89
Do. 04.04.24 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Der Songslam ist eine tolle Veranstaltung mit tollem Künstlern. Respekt vor jedem, der sich traut bei einem Contest auf die Bühne zu gehen. Schade, dass nicht mehr neutrale Zuschauer da sind, da sich das Publikum hauptsächlich aus Freunden/ Familie der einzelnen Teilnehmer zusammensetzt. Das tut der Veranstalter aber keinen Abbruch. Ich kann sie nur jeden empfehlen. Mehr Stimmung von Seiten des Publikums wäre schön, denn das haben die Künstler wirklich verdient. Ich komme auf jeden Fall wieder! Die Abstimmung erfolgt digital per Handy. Ich persönlich, finde das nicht so toll, da man beim Ankommen erst einmal zu tun hat sich zu registrieren und nebenher am Handy herumdaddelt, aber das ist Geschmackssache. Leider waren einige, vor allem ältere Herrschaften, im Publikum der digitalen Welt nicht aufgeschlossen und stimmten auch nicht ab. So gingen einige Stimmen verloren. Ich finde es analog, zB. per Zettel, besser, da jeder abstimmen kann und der persönliche Austausch mehr gegeben ist. Ich verstehe aber auch den Vorteil der digitalen Auszählung. Trotz allem: hingehen, es lohnt sich und einen schönen Abend genießen!

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Sa. 17.02.24 08:07

Besondere Musikevents in München

Munich Song Connection Song Slam 88
Do. 15.02.24 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Es war ein sehr schöner Abend. Die Beiträge waren aussergewöhnlich gut. Der beste Song Slam seit langem.