AG Parka

amSTARt Ran Huber

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Mi. 13.10.21 10:14

Besondere Musikevents in Berlin

Barbara Morgenstern und Bertil Thomas
So. 13.06.21 18:00

En plein air - Kopfhörer Konzert

Nachdem ich vorzeitig von Konzert in Schönefeld gegangen bin,schaute und hörte ich noch in dieses Konzerterlebnis rein .Etwas neues für meine Ohren.Ein musikalisches Experiment.Hat mir gefallen,diese Klänge.

Kulturfreund

Geschrieben von Kulturfreund

am So. 12.09.21 18:47

Besondere Musikevents in Berlin

Das Festival für selbstegbaute Musik 2021
So. 05.09.21 13:00

Berlin

Eine sehr tolle, inspirierende Veranstaltung für jedes Alter. Der Eintritt war für alle frei auf Spendenbasis. Für 6 € gab's eine Workshopkarte zum Bauen von Klangelementen aus Holz, Pappe, Plastikflaschen, Bierdeckeln und weiteren Materialien, an den vielen Ständen, verteilt auf dem Gelände. Im Säälchen gab's mehrere aufwändige Klanginstallationen zu bewundern und anzuhören. Die Stimmung war super und es hat allen viel Spaß gemacht, zuzuhören und mitzumachen. Das Gelände direkt an der Spree ist sehr schön zum Verweilen und die Pizza dort schmeckte besonders lecker.

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Di. 15.05.18 07:14

Rock & Metal in Berlin

Isolation Berlin
Sa. 12.05.18 20:00

Vergifte dich - Releaseshow

klasse Konzert, haben sogar noch eine Karte zusätzlich gekauft, um in Gruppe genießen zu können. Mir hat die Vorband (Swutscher) so gut gefallen, dass ich eine CD kaufen "musste". jene variierten zwar in den Songs auch mit Stilen, doch dieses leicht verspielt-flatterthafte gefiel mir sehr. Zum Teil fühlte ich mich an Berliner Moritaten erinnert oder in die 60er zurück versetzt. Cool. Der Sänger von Isolation ist sehr charismatisch und stellt für mich eine "mögliche Reinkarnation" ? Rio Reisers da. Die Stimmung im Astra war super!!!! Nur das RAW-Gelände.. geht gar nicht. Der Versuch, gut gekleidet dort zu erscheinen, wird stets auf´s Neue abgestraft.