MSK Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Momo2

Geschrieben von Momo2

am Mi. 17.05.23 10:21

Lesungen in Berlin

Ben Becker liest Joseph Rot
Di. 16.05.23 19:30

Im Exil

Ein sehr schöner und nachdenklicher Abend mit einem herausragenden Ben Becker. Man konnte geradezu in die Geschichte eintauchen. Auf ein penetrantes Handyklingeln hat er so charmant reagiert, dass selbst ich ihm etwas sympathisches abgewinnen konnte.

nelli

Geschrieben von nelli

am Mo. 15.05.23 12:12

Lesungen in Berlin

Ben Becker liest Joseph Rot
So. 14.05.23 18:00

Im Exil

Ben Becker hat eine überragend gute Lesung gemacht. Schade nur, dass es immer wieder Besucher gibt, die nicht in der Lage sind, ihr Handy abzustellen. So musste Ben Becker nach dem Klingeln noch einmal beginnen, was er mit großem Elan getan hat. Sehr empfehlenswerte Vorstellung.

logan1

Geschrieben von logan1

am So. 14.05.23 20:58

Lesungen in Berlin

Ben Becker liest Joseph Rot
Sa. 13.05.23 19:30

Im Exil

Der 1. Teil der Lesung wurde mir etwas zu gleichförmig und fast einschläfernd dargebracht. Der 2. Teil hat mich dann aber voll überzeugt. Becker hat sich zweifellos mit dem Text eingehend auseinander gesetzt und war über den begeisterten Schlußapplaus sichtlich gerührt.