Berlin Recycling Volleys

BR Volleys

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Albo956

Geschrieben von Albo956

am Mo. 29.04.24 11:18

Mit dem Ball in Berlin

Playoff-Finale #5
So. 28.04.24 16:00

BR Volleys vs. VfB Friedrichshafen

26:16 / 25:16 / 25:17 Diese 3 Satzergebnisse geben den Verlauf des Spiels BR Volleys gegen Friedrichshafen klar und deutlich wieder. Verloren waren die ersten beiden Spiele der Best-of-five Serie. Können die BR Volleys- wie schon vor 2 Jahren - das quasi Unmögliche noch mal möglich machen? Wie bereits 2022 drehten die BR Volleys die Serie. Gewannen die zwei Spiele um auf 2:2 auszugleichen und dann kam der denkwürdige Sonntag, gestern. Die BR Volley dominieren das Spiel von Anfang an. Die Häfler haben den Berliner nichts entgegen zu setzen. Mit dem gestrigen Sieg sind die BR Volleys nun die Bayern Münchner des Volleyballs = Rekordmeister (mit 14 Deutschen Meisterschaften). Sie haben es sich verdient. Gratulation. Wir freuen uns auf die nächste Saison (leider ohne Tim Carle und Marek Sotola).

familie.hsu

Geschrieben von familie.hsu

am Mo. 29.04.24 10:16

Mit dem Ball in Berlin

Playoff-Finale #5
So. 28.04.24 16:00

BR Volleys vs. VfB Friedrichshafen

Der Titelverteidiger BR Volleys konnte sich im letztem Finalspiel #5 gegen Friedrichshafen mit 3:0 durchsetzen und hat verdient den Titel Deutscher Meister im Volleyball 2024 erhalten. Die 20 kg schwere Meisterschale konnte ich bei der Ehrenrunde der BR Volleys auch kurz berühren :-) Auch diesmal war der Volleyball Tempel ausverkauft und wir hatten leider nur Stehplätze im Oberrang erhalten, aber zum Spielbeginn doch noch zwei freie Sitzplätze "erobern" können.

familie.hsu

Geschrieben von familie.hsu

am Mo. 22.04.24 11:45

Mit dem Ball in Berlin

Playoff Finale #3
Sa. 20.04.24 18:00

BR Volleys vs. Gegner offen

8553 Zuschauer wollten im ausverkauftem Volleyballtempel das schicksalhafte #3 Playoff Spiel der BR Volleys sehen und wurden nicht enttäuscht. Der 0.2 Rückstand in der Serie wurde auf 1:2 verkürzt und am Dienstag, den 23.04.24 erfolgt auswärts das nächste "Schicksal Spiel".