3for1 Trinity Concerts GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maria12345

Geschrieben von Maria12345

am So. 01.03.20 11:48

Oper in Hannover

Andrew Lloyd Webber Musical Gala
Sa. 08.02.20 20:00

Präsentiert von 3for1 Trinity Concerts

Der Abend war grandios. Eine wirklich tolle Show mit wunderschöner Musik. Gesang, Tanz und Instrumente waren einfach nur toll. Es waren sehr bekannte Stücke dabei, aber auch ein paar nicht so bekannte. Die Plätze waren übrigens perfekt. Ein rundum gelungenes Ereignis.

Ingrid

Geschrieben von Ingrid

am Mo. 10.02.20 12:35

Oper in München

Andrew Lloyd Webber Musical Gala
Mi. 05.02.20 20:00

Präsentiert von 3for1 Trinity Concerts

Toplle Show. Danke TwoTickets. Die Sänger waren wirklich gut. Tanz und Darbietung eine Augenweide. Schön war, dass ein Live-Orchester gespielt hat und die Musik nicht aus der Konserve kam. Auch die Zusammenstellung des Programms war abwechslungsreich. Wir haben den Abend sehr genossen.

Dickmann

Geschrieben von Dickmann

am Fr. 24.01.20 11:41

Oper in Berlin

Andrew Lloyd Webber Musical Gala
Do. 23.01.20 20:00

Präsentiert von 3for1 Trinity Concerts

Ein sensationelles Abendprogramm - Musik, Tanz und Moderation mit Rückblick auf die Geschichte. Wir können jedem Musical Fan den Besuch nur empfehlen. Tolle Stimmen