Thoennessen Ventures GmbH

Thoennessen Ventures GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Do. 25.04.24 19:53

Show in Frankfurt am Main

Team Felix geht auf Tour
Sa. 20.04.24 20:00

Aufbruch Wunschleben

Es war ein sehr kurzweiliger und interessanter Abend. Viele Weisheiten des Lebens schön verpackt und mit netten Grschichten und Erlebnissen untermauert. Vielen Dank!

Sonnenallee

Geschrieben von Sonnenallee

am Mi. 24.04.24 07:26

Show in Berlin

Team Felix geht auf Tour
So. 21.04.24 15:30

Aufbruch Wunschleben

Die Veranstaltung war überraschend doch so wie sie beschrieben wurde. Eigentlich hatten wir erdichtete mit kabarettistischen Show gerechnet, weil die doch auch als Kabarett bei den Wühlmäusen angekündigt war. Wir ließen alles auf uns zukommen und waren freudig überrascht, wie aktivieren frisch und freudig informiert und motiviert wurde unsere Lebensziele zu bilden und erreichen. Hilfreich waren Hefte die wir dazu ausfüllen sollten. Felix hat ein Energievolles charmantes, charismatisches, mitreißendes Auftreten. Es war eine erfolgreiche Veranstaltung.

Dammi

Geschrieben von Dammi

am Mo. 22.04.24 19:49

Show in Berlin

Team Felix geht auf Tour
So. 21.04.24 15:30

Aufbruch Wunschleben

Die Show hat mir sehr gut gefallen. Man konnte viel lachen und auch etwas mitmachen ohne bloß gestellt zu werden. Kann ich auf alle Fälle empfehlen.