Kir Resonanz Saarbrücken

Fußballkabarett - Kulturprojekte-Künstlervermittlung-Spielplangestaltung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Di. 03.12.19 05:17

Comedy in Wallerfangen

Detlev Schönauer
Mi. 27.11.19 19:30

Frauen verstehen in 100 Minuten

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, ich habe sogar nicht erwartet ,dass es so lustig wird, habe viel gelacht - Detlef Schönauer hat mit dem Publikum kommuniziert. erzählt- gesungen und sich mit Instrumenten begleitet - sehr empfehlenswert

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 24.04.18 10:01

Comedy in Oranienburg

"Ihr Sünderlein kommet..."
Do. 24.11.16 20:00

Weihnachtskabarett mit Jutta Lindners "Oma Frieda"

Die Oma "Frieda"war eine lustige Dame,die uns einen Blick aus der Sicht von älteren Menschen werfen ließ.Sie erzählte viel aus der Vergangenheit und erstellte Hypothesen über die Weihnachtsgeschichte an.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Mo. 14.08.17 20:30

Comedy in Müllrose

Gladiator am Rollator
Mi. 09.08.17 19:00

Sozio-Familien-Senioren-Kabarett mit Jutta Lindner

Es war eine lustige Veranstaltung mit Oma Frieda , die den Saal aufmischte. Alle Sachen direkt aus dem Leben gegriffen - so konnte man alles gut nachvollziehen und sich auch selbst wieder erkennen oder wurde vorbereitet aufs Älterwerden. Danke.