MIRO LIVE UG

miroentertainment

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Sa. 18.11.17 11:39

Show in Schleiden

Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander
Fr. 17.11.17 18:00

„Das heile Welt Musical“

Das war ein lustiger Abend mit den Evergreens von Peter Alexander, Katharina Valente, Trude Herr und anderen längst vergessenen Interpreten mit Gedichten von Heinz Erkhard usw.. Das ganze wurde in eine nette romantische Geschichte, die im Gasthof "Zum Weißen Rössel" spielt, verpackt und sehr gut dargestellt. Das Ensemble des Stückes hatte viel Können und viel Spaß dabei gezeigt und die Zuschauer zum Mitmachen miteinbezogen. Ein 2,5 Stunden Hör-und Sehvergnügen. Der Imitator von Peter Alexander wirkte sehr authentisch und sang sehr gut. Auch die anderen Künstler hatte gute Einlagen und gute Stimmen. Es war ein schöner Abend, wo die Zuschauer auch mitsingen und mitschaukeln durften.

elayrosa

Geschrieben von elayrosa

am Di. 03.10.17 12:37

Show in München

Let's Burlesque!
So. 01.10.17 19:00

Die sinnlich-sündige Show-Sensation aus Berlin

Lets burlesque war einfach burlesque: etwas altes Vaudeville-Theater, Glamour und Glanz, Sünde und Kitsch, Betörung und Genuss aus dem Vollen. Tolle Stimmen, Super Musiker, gute Performance, zauberhaft "Walzing Mathilda" Nix für Asketen!

Dielo303

Geschrieben von Dielo303

am So. 21.05.17 22:19

Comedy in Köln

Ingo Oschmann in Köln
Sa. 13.05.17 20:00

Wort, Satz und Sieg

Ich kann jedem nur raten zum Ingo Oschmann zugehen. Es war keine Minute langweilig.Von seiner Zauberei war jeder verblüfft, beeindruckt es gab nur Aaaaah und Ooooh.... es war Klasse. Kaum zu glauben was er da vorgeführt hat ich weiß gar nicht ob das Zaubern ist ???? Oder wie nennt man das ????