Eventmanagement-ffm GbR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Skelletor

Geschrieben von Skelletor

am Sa. 13.05.17 16:43

Rock & Metal in München

OST+FRONT
Sa. 29.04.17 19:00

@ Garage Deluxe

So voll haben wie diesen kleinen Club noch nicht oft erlebt. Abendfüllende „deutsche Härte“ wurde geboten mit 2 Vorbands und im Anschluß der Headliner. Zum Glück fand das Konzert am Samstag statt, unter der Woche wäre das nicht gegangen, da hätten wir denn doch eher gehen müssen.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 11.11.14 12:16

Electro in München

Electronic Transformers Tour 2014
Mo. 10.11.14 19:00

Zeit sich zu transformieren...

Großartiges Line-up von insgesamt fünf Bands, die mehr oder weniger der Gothik-Szene nahestehen und zum Teil an Musik der frühen 80er erinnern (Orchestral Manoevres in the Dark, Tears for Fears oder Depeche Mode, eine andere Band auch an Joachim Witt). Erstaunlich, dass insgesamt wohl mehr Bandmitglieder als sonstige Besucher anwesend waren, und auch die waren meist Anhängsel und Groupies der Bands. Es war wohl eine Community, die sich untereinander gut kennt und öfters trifft. Warum findet auch so ein gutes Musikevent an einem Montag abend und weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit statt? Die vorletzte Band hat um 0.45 aufgehört, daher habe ich mir die letzte (RRoyce) nicht mehr anhören können. Das Konzert macht Lust darauf, mal wieder, falls es klappen sollte, Pfingsten zum WGT nach Leipzig zu fahren.