Kunst & Kreativmarkt

VT-Veranstaltungen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MissBird

Geschrieben von MissBird

am Mo. 15.04.24 22:47

Galerien & Ausstellungen in Großkrotzenburg

Das 6. Main-Kinzig Genuss und Gartenfest
Sa. 30.03.24 10:00

Ostern 2024

Es war ein schöner Osterausflug ins grüne. Einige Marktstände mit Kunsthandwerk, Pflanzen und Gartenaccessoires, sowie Kleidung, Schmuck und mindestens genauso vielseitige Stände mit Essen und Getränken. In der Mitte viele Sitzgelegenheiten. Bei schönem Wetter wirklich einladend. Bei vorangegangenem Regen auf entsprechendes Schuhwerk achten, da die Wiese, auf welcher der gesamte Markt aufgebaut ist, sehr matschig sein kann (was bei uns der Fall war).

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Do. 14.05.20 09:26

Messen in Weiterstadt

3. Genuss und Gartenfest
Sa. 07.08.21 11:00

Schloss Braunshardt - Weiterstadt

Bitte beachten : Feedback von der Veranstalterseite : Abgesagt aufgrund des Verbotes von Grossveranstaltungen ! Wir sehen uns wieder am 7.-8.8.2021

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am So. 28.01.18 20:15

Messen in Mannheim

6. Rhein-Neckar-Genuss
Sa. 27.01.18 11:00

Die Genussmesse für das Rhein-Neckar Gebiet

Kleine, sympathische Messe mit übersichtlichem, aber gutem Angebot. Dieses Jahr mit erfreulich vielen Franzosen, so dass man einige Weine probieren und zum Mittag echten Elsässer Flammkuchen essen konnte. Ansonsten zahlreiche regionale Aussteller, von denen man einige auch vom Mannheimer Weihnachtsmarkt kennt. Da wir ja den Eintritt gespart hatten, war die Kauflaune groß, und es gab "Bembel Gin" für den Herren (fantastisch!), Trüffelkäse für die Dame und Himbeermarmelade für's Kind. Schöner Ausflug, wir freuen uns schon auf Ausgabe Nummer 7 im nächsten Jahr.