Contra Promotion GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

FrankyMUC

Geschrieben von FrankyMUC

am Sa. 15.06.19 16:47

Moderne Klassik in München

Havasi
Do. 30.05.19 20:00

Pure Piano

Mir hat es richtig gut gefallen. :-) Die Plätze waren prima und ich hatte einen guten Blick auf die Bühne. Havasi spielt toll Klavier, macht eine gute Show und wird von bunten Beleuchtungseffekten dabei eindrucksvoll unterstützt. Zusammen mit dem Schlagzeuger, der auf YouTubeVideos oft zu sehen ist, wäre die Show noch etwas beeindruckender gewesen. Persönlich hätte ich mir eine Pause in der Mitte gewünscht. Auf jeden Fall war es ein empfehlenswertes Event.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 05.06.19 00:09

Moderne Klassik in Berlin

Havasi
So. 26.05.19 20:00

Pure Piano

Wer aufmerksam gelesen hat, dem war klar, das es sich bei der Veranstaltung um ein reines Klavierkonzert handelte mit dem Titel " Pure Piano". Noch nie habe ich gesehen, wie ein Pianist so in Szene gesetzt worden ist. An der Wand liefen sehr ästhetisch Bilder z.Bsp. von einem Pferd was sich bewegte oder ein Feld im Wind.... Die Lichter-Show war perfekt mit der Musik abgestimmt und hat den Pianisten Havasi ins rechte Licht gerückt. Erstaunlich wie einfach die Musik war und zugleich irgendwie genial. Wer hier Wiederholung in den Stücken kritisiert, der hat sich wohl noch nie richtig Musik angehört, wo es immer welche gibt um ein Thema zu verinnerlichen. Mein einziger Kritikpunkt ist der, daß der Künstler mit seinem Temprament und durch die Show zu sehr in die Tasten gehauen hat, was sich auf den Klang auswirkte. Dennoch war es ein unvergesslicher Abend an den ich zurückdenken werde.

T-Unit

Geschrieben von T-Unit

am So. 02.06.19 09:56

Moderne Klassik in München

Havasi
Do. 30.05.19 20:00

Pure Piano

Wahnsinn was Havasi alleine mit einem Klavier zu Stande bringt. Ein wirklich großartiger Musiker und Komponist!!! Wir waren von der Musik & dem Klang sehr geflasht. Es war sehr kurzweilig und wurde nicht unnötig in die Länge gezogen.