Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

160614 Sonderseite 3 Sommerquiz vattenfall

 

3. Quizfrage beantworten und 1x2 Freikarten für Matthias Reim - Phoenix - LIVE 2016 gewinnen!

 

Matthias Reim - Phoenix - LIVE 2016
Das Comeback des Jahres – In der Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin

Matthias Reim meldet sich mit neuem Album „PHOENIX“ zurück. Ab Juli geht es auf große Konzerttournee! „Ich hatte Zeit, über mein Leben zu reflektieren und auch über meine Musik. Jetzt fühle ich mich wie neugeboren, deshalb nenne ich das Album „Phoenix“ - nach dem Drachenvogel, der verbrennt und immer wieder neugeboren wird. Denn das spiegelt mein Lebensgefühl wider“, sagt Reim.

Der Ausnahmekünstler wird am 03. September in der Berliner Kindl-Bühne Wuhlheide live mit Band zu erleben sein.

Matthias Reim - Phoenix - LIVE
03. September in der Berliner Kindl-Bühne Wuhlheide


Zurück zur Übersicht



In welchem Sommer verdrehte Matthias Reim mit dem Song "Verdammt, ich lieb dich" allen den Kopf?
Gewonnen hat Monique Bahr - Herzlichen Glückwunsch!