KUBIZ Unterhaching
(14)

Jahnstraße 1

82008 Unterhaching

Unterhaching

Teilen:

Beschreibung

Unterhaching ist die zweitgrößte Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München und liegt südlich der bayerischen Landeshauptstadt München. Direkt vor den Toren Münchens ist das KUBIZ Unterhaching gelegen. Im Kultur- und Bildungszentrum in Unterhaching, kurz „KUBIZ“, wird ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für alle Altersgruppen geboten. In dem großen Saal des Gebäudes finden bis zu 350 Personen Platz, die dort neben Theater und Kabarett auch Vorführungen für Kinder genießen können - das KUBIZ ist ein Ort für die ganze Familie!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bridget

Geschrieben von Bridget

am So. 15.10.23 11:26

Schöner Veranstaltungsort. Gut mit der S-Bahn erreichbar. Der große Saal ist holzvertäfelt, hat eine gute Akustik und man sieht und hört von allen Plätzen gut. Vor der Veranstaltung keine Gastronomie, nur alkoholfreie Getränke am Automaten - aber in der Pause gab es einen Getränkeausschank. Und es gab eine kleine Kunstausstellung, die man vor der Vorstellung oder während der Pause anschauen konnte.

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Do. 27.04.23 16:27

So eine typische Stadthalle aus den 80zigern, hat diesen Retrocharme. Angenehme Mitarbeiter an der Kasse und halt das übliche Publikum Ü55 bei solchen Veranstaltungen

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am So. 22.05.22 21:25

Theater in Unterhaching

Die Jungfrau von Orleans
Sa. 21.05.22 20:00

Von Friedrich Schiller

Das KUBITZ in Unterhaching hat einen schönen Theatersaal, den man auch mit dem Aufzug erreichen kann und somit auch für Leute zu empfehlen ist, die schlecht zu Fuß sind. Außerdem ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.