Theaterhaus (am Pragsattel)
(2)

Siemensstr. 11

70469 Stuttgart

Stuttgart Nord

Teilen:

Beschreibung

Im Norden Stuttgart finden im Theaterhaus jedes Jahr etwa 1000 Veranstaltungen statt. Das Programm reicht dabei von Tanz und Schauspiel über Comedy und Kabarett bis hin zu Konzerten und Lesungen, so dass jeder Gast auf seine Kosten kommt. Im Haus stehen für die Zuschauer bis zu 2000 Sitzplätze in vier Veranstaltungshallen und mehreren zusätzlichen Räumen zur Verfügung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Fr. 14.09.18 00:03

Show in Stuttgart

Jan Becker
Di. 11.09.18 20:00

Via – Der Weg der Hypnose

der Veranstaltungsort war gut, man kommt gut hin entweder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Auto. Einen Parkplatz habe ich in der näheren Umgebung gefunden. Unsere Plätze habe wir gut und schnell gefunden, die Beschilderung ist gut

Robbie_80

Geschrieben von Robbie_80

am Mi. 12.09.18 10:21

Show in Stuttgart

Jan Becker
Di. 11.09.18 20:00

Via – Der Weg der Hypnose

Parken am besten in der MB Bank für 3,- Euro. Toiletten linke Treppe im UG. Mehrere Theken mit Getränken und Snacks. Restaurant mit schnellen Gerichten zu angemessenen Preisen sehr zu empfehlen.