Theater Tredeschin
(5)

Haußmannstr. 134c

70188 Stuttgart

Schwarenbergstraße

Teilen:

Beschreibung

Auf der linken Seite des Neckars, in der schönen baden-württembergischen Landeshauptstadt gelegen, befindet sich das Theater Tredeschin. In einem idyllischen Hinterhof Stuttgarts stehen hier meist Eigenproduktionen aus dem Bereich Figurentheater und Schauspiel auf dem Programm. Internationale Märchen, Sagen und gute Kinderliteratur werden hier regelmäßig aufs Neue in Szene gesetzt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-erdnussflip

Geschrieben von ~0-erdnussflip

am Sa. 12.11.16 15:54

Nettes kleines Theater, im Hinterhof. Mit den Öfis sehr gut zu erreichen. Immer wieder tolle Vorstellungen. Leider keine Getränke o. ä. zu bekommen - selber Schuld.

martin-heinzelmann

Geschrieben von martin-heinzelmann

am Fr. 23.01.15 12:39

Alles tip top. Liebevoll gestaltet, sehr persönlich und humvorvoll aufgeführt. Die Preis sind gleichfalls sehr fair. Gerne wieder. Wir sind mindestens 3-4 mal im Jahr dort.

mako_disa

Geschrieben von mako_disa

am Mo. 29.09.14 09:09

Das Theater befindet sich in einem Hinterhof an der Haußmannstraße. Zum Glück war auf dem Gehweg eine Tafel aufgestellt die auf den Eingang des Theaters hinwies. Das Theater an sich ist recht klein. Leider gibt es keinerlei Möglichkeit sich etwas zu Essen oder Trinken zu kaufen. Parkplätze sind in der Gegend Mangelware, mit dem Bus ist das Theater aber sehr gut zu erreichen.