PowerLaser LaserTag Stuttgart
(3)

Emerholzweg 73

70439 Stuttgart

Teilen:

Beschreibung

Unsere Arena in Stuttgart befindet sich in einer ehemaligen Tennishalle . Der Bereich für Powerlaser ist inklusive unserer zwei klimatisierten Neben- und Partyräume bzw. der VIP Lounge ca. 1500 m² groß. Die reine Spielfläche ist knapp über 1000 m² groß und kann je nach Besucher-Aufkommen verkleinert werden. Sie liegt nur fünf Minuten von der A81 Stuttgart/Heilbronn entfernt und bietet neben 35 Leihwesten, einem kleinen Thekenbereich auch Räume zum Ausruhen, Plauschen oder Feiern. Umkleiden und genügend Parkplätze direkt vor der Halle sind vorhanden.

Zuschauen ist hier kostenlos möglich - auch ohne Altersbeschränkung. Es gibt Sitzmöglichkeiten und natürlich auch Kaffee, Softdrinks, Snacks, usw. Wer möchte kann gerne auch eine Runde Airhockey oder Tischkicker spielen (1 €).

Wer möchte kann dieses Event auch mit anderen Erlebnissen verbinden - Auf derselben Anlage können wir auch zum Beispiel PowerPaint Paintball, PowerRange Airsoft und PowerSnooker Fußball-Billard anbieten.
Als ErlebnisPaket spart ihr hier sogar satte 10%.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-wodoki

Geschrieben von ~0-wodoki

am Mi. 22.01.20 15:33

Funsport & Games in Stuttgart

PowerVR - Virtual Reality
So. 19.01.20 12:00

Tauche ein in eine neue Realität

Etwas außerhalb, aber gut zu erreichen, kostenlose Parkmöglichkeiten mit Parkschein vom Veranstalter (kostenlos). Es handelt sich um eine Art kleiner Freizeitpark. Sehr gepflegt und sauber. Nicht nur VR kann gespielt werden, sondern auch Lasertag, Paintball und kleinere Spiele wie Airhockey und Musiktanzspiele. Die Preise sind günstig.

pm1373

Geschrieben von pm1373

am Di. 16.04.19 08:34

Funsport & Games in Stuttgart

PowerVR - Virtual Reality
So. 14.04.19 12:00

Tauche ein in eine neue Realität

Ein Punkt Abzug wegen schlecht zu finden. Das Navi hatte Probleme. Ansonsten war alles so wie es sein sollte. Genügend Platz für die angebotene Spiele.

~0-unterwegsinbw

Geschrieben von ~0-unterwegsinbw

am Sa. 23.03.19 14:07

Funsport & Games in Stuttgart

PowerVR - Virtual Reality
So. 17.03.19 12:00

Tauche ein in eine neue Realität

Powervr in Stammheim liegt erwas abseits hat aber gute Parkmöglichkeiten direkt am Veranstaltungsort. Das Angebot ist vielfältig. Neben VRSpielen gibt es andere Angebote. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.