Porsche Arena
(5)

Mercedes-Straße 69

70372 Stuttgart

Teilen:

Beschreibung

Die Porsche-Arena ist eine Mehrzweckhalle in Stuttgart im Neckarpark. Die Arena liegt unmittelbar neben der Hanns-Martin-Schleyer-Halle an der Mercedesstraße. Beide Arenen sind über ein gemeinsames Foyer miteinander verbunden. Betreiber beider Hallen ist die Veranstaltungsgesellschaft in.Stuttgart

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Inniri

Geschrieben von Inniri

am So. 25.02.24 13:14

Unerwartet schöne Veranstaltung, Kartenabholung hat einwandfrei geklappt. Ich könnte mir durchaus vorstellen nochmals hinzugehen. Wir hätten es aufgrund der Verkehrssituation ebenfalls fast nicht geschafft, obwohl wir zwei Stunden früher angereist sind, aber dafür können weder der Veranstalter noch Twotickets etwas.

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am So. 27.03.16 13:34

Kraft & Bewegung in Stuttgart

33. EnBW DTB-Pokal
So. 20.03.16 12:30

vom 18. bis 20.03.2016 in Stuttgart

Die Porsche Arena Stuttgart ist vom Cannstatter Bahnhof nur wenige Busstationen entfernt. Allerdings fuhren die Busse an diesem Tag entweder mit totaler Überfüllung oder teilweise gar nicht nach Fahrplan, wohl wegen Sperrungen durch Bauarbeiten für S 21. Glücklicherweise gab es alternativ die U-Bahn, die gegenüber vom Porsche-Areal Richtung Hauptbahnhof Stuttgart fuhr und um einiges zuverlässiger verkehrte. Eine Sporttrainerin aus Freudenstadt verlor wegen des fehlenden Bus-Anschlusses Richtung Cannstatt- Bahnhof nach Ende des DTB-Finales ihre ganze Mädchen-Sportgruppe des Sportvereins Freudenstadt, die extra für das Event nach Stuttgart gekommen waren, sich aber zum Ende der Veranstaltung wohl aus den Augen verloren hatten und wegen der Busverspätungen in einem anderen als dem gebuchten Zug nach Hause fahren mussten. Eine bessere und pünktlichere Anbindung mit mehr Bussen durch die SSB als an normalen Wochentagen speziell an Wochenenden mit größeren Sportevents und entsprechendem Zuschauer-Andrang wäre daher in Zukunft sehr wünschenswert!

mako_disa

Geschrieben von mako_disa

am So. 04.01.15 20:10

Da kann ich meinem Vorredner zustimmen. Besonders negativ sind uns die Mitarbeiter an den Kassen aufgefallen. Bevor diese überhaupt nach den Karten von TwoTickets gesehen haben, haben sie gleich alles verneint und behauptet dass es keine Karten gibt. Zudem sind die Preise für Getränke/Speisen teuer.