Neues Schloss Stuttgart - Weißer Saal
(7)

Schlossplatz 4

70173 Stuttgart

Stadtmitte

Teilen:

Beschreibung

Das Herzstück des Neuen Schlosses in Stuttgart ist der Weiße Saal. Hier finden kulturelle Veranstaltungen aller Art statt. Ob Festveranstaltungen, Kammermusik, Konzerte, Stehempfänge, Tagungen oder Vorträge, hier findet jeder Kulturbegeisterte mit gehobenen Anspruch die passende, extravagante Veranstaltung. Auf einer Fläche von 550 qm bietet der Saal 400 Sitz- und 300 Stehplätze.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cornelia

Geschrieben von Cornelia

am Sa. 24.02.24 18:51

Der weiße Saal im Stuttgarter Schloss ist eine wunderschöner Konzertsaal. Alles gut organisiert. Gerne wieder.

petra-sommerfeld

Geschrieben von petra-sommerfeld

am Do. 15.02.18 13:24

Klassische Konzerte in Stuttgart

Vivaldi: Die vier Jahreszeiten
Mi. 14.02.18 19:00

Eine musikalische Reise durch das Jahr

Das Schloß haben wir zum ersten Mal besucht und es war etwas besonderes. Wir hatten schöne Karten in den hinteren Reihen, aber sahen prima, da es nicht ganz ausverkauft war.

~0-RMorningstar

Geschrieben von ~0-RMorningstar

am So. 21.01.18 21:01

Der Weiße Saal im Neuen Schloss ist toll! Die Atmosphäre ist sehr schön, genau der richtige Rahmen für ein Barock-Konzert. Für ein Getränk in der Pause sollte man im Vorfeld vorbestellen, da die Zeit recht knapp ist.