Mercedes-Benz Arena Stuttgart
(0)

Mercedesstraße 87

70372 Stuttgart

Neckarstadion / Bad Cannstatt

Teilen:

Beschreibung

Durch den Umbau der Mercedes-Benz Arena in eine multifunktionale Fußball-Arena wurde der Charme des alten Stadions bewahrt und zugleich Exklusivität auf höchstem Niveau hinzugewonnen.

Ob Century Stadium, Neckarstadion, Gottlieb-Daimler-Stadion oder Mercedes-Benz Arena – das Stadion im NeckarPark Stuttgart hat in seiner Geschichte schon viele emotionale, dramatische, spannende und weltmeisterliche Höhepunkte erlebt: unvergessliche Siege, hauchdünne Fotofinishes, stehende Ovationen, aber auch bittere Niederlagen. Deutsche Turnfeste, die Europameisterschaften 1986 und die stimmungsvollen Weltmeisterschaften 1993 der Leichtathletik, sowie Open Air-Konzerte von den Rolling Stones, Genesis, Herbert Grönemeyer und Bon Jovi.