Liederhalle Stuttgart - Mozartsaal
(6)

Berliner Platz 1-3

70174 Stuttgart

Stadtmitte

Teilen:

Beschreibung

Mitten im Herzen der Landeshauptstadt befindet sich die Liederhalle Stuttgart. Teil des Kultur- und Kongresszentrums sind die Beethoven-Halle, der Mozart-Saal, weitere Säle, so wie verschiedene Tagungsräume. Bekannt für ihre weltberühmte Akustik und die denkmalgeschützte, außergewöhnliche Architektur, bietet die Liederhalle ein großes Angebot an Kulturveranstaltungen, wie zum Beispiel klassische Konzerte, aber auch für Kongresse und Fachtagungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Fr. 24.04.20 09:32

Chor & Gesang in Stuttgart

Krieg & Frieden
Mi. 11.03.20 20:00

Freiburger Barockorchester

Die Liederhalle Stuttgart mit dem Mozartsaal liegt am Berliner Platz recht zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

~0-wodoki

Geschrieben von ~0-wodoki

am Di. 21.01.20 19:54

Chor & Gesang in Stuttgart

L’Europe galante
Do. 16.01.20 20:00

Freiburger Barockorchester

Die Liederhalle ist ideal für solche Veranstaltungen, da egal von welchem Platz ein Hörgenuss garantiert ist. Wir haben einen guten Platz ( Kategorie 2 von möglichen 4) zugewiesen bekommen. Danke dafür.

~0-nina22

Geschrieben von ~0-nina22

am So. 26.04.15 10:23

Sehr sympathisches sehr kompetentes Ensemble. Es hat viel spass gemacht, die Musik war spitze. Tolle Leute , guter Saal der Mozartsaal, super gute Akustik! Die Musiker waren sehr kompetent, der Chor war richtig interessant. Schade nur das die vordersten Reihen nicht verkauft waren, da die Musiker so wenig Publikum gesehen haben. Insgesamt ein schönes Erlebnis mit angenehmen Leuten.