Kulturzentrum Merlin
(5)

Augustenstraße 72

70178 Stuttgart

Schwabstraße

Teilen:

Beschreibung

Mitten im Stuttgarter Westen befindet sich das Kulturzentrum Merlin. Das Merlin ist bekannt für seine Veranstaltungen im Musik-, Kabarett- und Theaterbereich. Hier werden Maßstäbe für innovative und alternative Kulturformen gesetzt und dank der hervorragenden Kooperation mit etlichen Kulturveranstaltern finden im Merlin neben hochkarätigen Konzerten auch ganze Festivals statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-birgitr

Geschrieben von ~0-birgitr

am Sa. 15.06.13 13:02

Tolle Lokation mit sehr engagierten ehrenamtlichen Mitarbeitern. Sehr bezahlbare Getränkepreise. Einzig das Parken ist im Stuttgarter Westen oft schwierig, also genügend Zeit für die Anfahrt einplanen oder gleich mit Öffis kommen!

dani0501

Geschrieben von dani0501

am Do. 25.04.13 14:11

Wir hatten Glück und konnten vor der tür parken. Das Merlin ist wirklich sehr klein und sehr hübsch mit eigener Bar und einem kleinen "Biergarten" draussen. Getränke waren günstig und das Personal (?) sehr freundlich. Nichts zu beanstanden. Vielen Dank!!

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Sa. 09.03.13 13:32

etwas versteckter Musikkeller ganz in der Nähe der Schwabstraße in Stuttgart. Hübsches Ambiente mit kleiner Getränkebar, Personal + anwesender Veranstalter sehr freundlich. Einziges Manko: viel zu wenig Sitzmöglichkeiten, jedoch für Stehpartys und -konzerte super geeignet.