GAZI-Stadion auf der Waldau
(4)

Guts-Muths Weg 4

70597 Stuttgart

Waldau/GAZi-Stadion

Teilen:

Beschreibung

Das Gazi-Stadion befindet sich in Stuttgart-Degerloch, direkt am Fernsehturm der Landeshauptstadt und ist schon seit 1905 die Heimspielstätte der Fußballabteilung der Stuttgarter Kickers. Das traditionsreiche Rondell bietet Platzt für 11.410 Besucher.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

shaka

Geschrieben von shaka

am Sa. 11.11.17 15:49

Mit dem Ball in Stuttgart

SV Stuttgarter Kickers vs. 1. FSV Mainz 05 II
Sa. 04.11.17 14:00

Regionalliga Saison 2017/18

Schön wäre es, wenn bald ein Wetterschutz / Dach installiert werden könnte, ansonsten könnte es im Winter sehr ungemütlich werden. Bisher hatten wir mit dem Wetter meist Glück. Ansonsten bietet der Veranstaltungsort alles was man braucht, nicht mehr aber auch nicht weniger.

~0-Pepsi69

Geschrieben von ~0-Pepsi69

am Mo. 08.07.13 09:25

Angekommen, Tickets geholt (an der Hauptkasse!) und rein gegangen. Hat alles super geklappt, es gab keinerlei Probleme. Parkplätze vor der Tür, das Stadion ist toll und beim Football auch nicht überfüllt, wir haben tolle Plätze gefunden. Prima!

tosen

Geschrieben von tosen

am So. 26.08.12 21:23

Das Gazi-Stadion ist auch mal einen Besuch wert. Allerdings wird es bei einer etwas späten Anreise mit dem Auto etwas kritisch, da der Parkplatz leider nicht so vielen Autos gewachsen ist und man dann in der Umgebung nach einem Parkplatz suchen muss.