Dreigroschentheater
(3)

Kolbstraße 4c

70199 Stuttgart

Marienplatz

Teilen:

Beschreibung

Das Dreigroschentheater in der Kolbstraße ist mit rund 50 Plätzen das kleinste Theater Stuttgarts. Eine gemütliche und originelle Atmosphäre bei Getränken und Kerzenschein ist bei einem Besuch garantiert. Seit seiner Gründung im Jahre 1975 bietet dasTheater einen festen Spielplan und Gastauftritte für seine großen und kleinen Gäste.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-erdnussflip

Geschrieben von ~0-erdnussflip

am Do. 10.11.16 09:21

Ein nettes kleines Theater. Lt. Internet: WIR sind eine professionell geführte minikulturelle Einrichtung zur Förderung von SPRACHE, LITERATUR und SPIEL... Dies würde ich (fast) bestätigen.

mako_disa

Geschrieben von mako_disa

am Do. 30.10.14 10:37

Das Theater befindet sich am Marienplatz in Stuttgart und lässt sich am besten mit der Ubahn oder dem Bus erreichen. Parkplätze finden man in der Gegend recht schwer. Das Theater ist recht schlicht. Ein paar Stühle, ein paar Tische und eine überschaubare Bühne.

wi957

Geschrieben von wi957

am Sa. 25.10.14 10:15

Das Dreigroschentheater ist ein kleines, liebevoll eingerichtetes "Kellertheater", fast ein Wohnzimmertheater, mit einfachen Stühlen und gemütlichen kleinen Tischen. Eine ganz eigene Atmosphäre.