Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Altes Schauspielhaus

4 (9)

Kleine Königstraße 9
70178 Stuttgart
Stuttgart Feuersee

Beschreibung

Das Alte Schauspielhaus stammt aus dem Jahre 1909 und ist im Jugenstil gehalten. Sowohl klassische als auch moderne Produktionen können hier von den Besuchern bestaunt werden. Von September bis Juli können täglich außer Sonntag 486 Besucher gleichzeitig Stücke ansehen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Pink.Kitty
    Hilfreich? (1) Zentral in kleiner Parallelstraße zum Rotebühlplatz Stuttgart gelegenes Theater in einem imposanten älteren Gebäude mit gemütlicher Innenraum-Ausstattung und kleiner Kasse rechts neben dem Eingang. Eine kleine Getränkebar in der Pause sorgt für Getränke. Geschrieben von am Sa. 07.03.20 um 18:21 Uhr
  • trip2019.
    Hilfreich? (0) schon von aussen ein imposantes Jugendstil Gebäude. Sehr gut, Mitten in Stuttgart gelegen, wo man in den zahlreich vorhandenen Gaststätten nach der Vorstellung den Abend ausklingen lassen kann.
    Ich hatte leider einen Platz in der letzten Reihe und auch noch das Pech einen großen Mann vor mir zu haben, so dass die Sicht auf die Bühne sehr eingeschränkt war.
    Geschrieben von am Mo. 02.03.20 um 10:57 Uhr
  • Markus-R-L
    Hilfreich? (2) Das Theater hat uns wieder gut gefallen,
    Wir haben diesmal eine zusätzliche Karte gekauft und haben auch Sitzplätze nebeneinander bekommen, was ich sehr gut finde. Gerne wieder
    Geschrieben von am Sa. 05.10.19 um 19:24 Uhr
  • shaka
    Hilfreich? (2) Das Theater ist durch seine zentrale Lage mit den öffentlichen sehr gut zu erreichen. Auch ausreichend Parkhäuser liegen in der näheren Umgebung.
    Die Plätze waren in der untersten Ebene, mit guter Sicht - wenn man nicht unbedingt hinter mir sitzt (1,93 m groß). Das Gebäude ist sehr gepflegt, der Sitzabstand ausreichend.
    Geschrieben von am Mo. 13.05.19 um 12:50 Uhr
  • Markus-R-L
    Hilfreich? (2) Das Theater habe ich schon mehrfach besucht und man kann sich wohl fühlen. Im oberen Bereich stört das Geländer ein kleines wenig, da es hin und wieder die Sicht auf die Bühne einschränkt Geschrieben von am Mi. 27.03.19 um 14:41 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.