CLIMB UP! - in Strausberg
(4)

Landhausstraße 16-18

15344 Strausberg

S-Bhf Strausberg

Teilen:

Beschreibung

NATURERLEBNIS UND NERVENKITZEL

Bist Du schon einmal an echten Bergen geklettert oder durch spannende Höhlen gestiegen? Oder hast Du schon einmal einen Wald mit einer 200 m langen Seilrutsche oder einem Skateboard in 6 m Höhe durchquert?

In den mehrfach ausgezeichneten Kletterwäldern und der neuen Bergwelt von Climb Up  lässt es sich besonders gut hinaufklettern und hängend, schwingend, balancierend oder fliegend von Baum zu Baum bewegen! Oder von Felsvorsprung zu Felsvorsprung! Jedoch permanent gesichert - eben: ADRENALIN ohne Risiko!

Ob Kind oder Erwachsener, Laie oder Profi - für Jeden ist etwas dabei: Auf verschiedenen Parcours mit unterschiedlichen Höhen und Schwierigkeitsgraden kannst Du die Natur aus neuen Perspektiven kennenlernen und richtig Spaß haben.

Abenteuer, Naturerlebnis und Herausforderung für Kinder, Familien, Schulklassen, Betriebsausflüge, Vereine oder auch einfach, um Deine Fitness zu trainieren.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-AndreaGkT

Geschrieben von ~1-AndreaGkT

am Mi. 31.08.16 16:41

Im Kletterwald haben wir in den vergangenen Jahren schon mehrfach schöne, sportliche Tage mit der Familie verbracht. Mit der neuen Bergwelt hat Climb up dem Gipfel aber nun im wahrsten Sinne des Wortes die Krone aufgesetzt! Die Kletterfelsen haben uns begeistert und waren für uns - als ungeübte Kletterer - eine wirkliche Herausforderung. Die möglichen Touren sind in den 2,5 Stunden auch nicht wirklich zu schaffen, so dass sich Wiederkommen in jedem Fall lohnt. Auf jeden Fall zu erwähnen sind die super freundlichen Mitarbeiter, die scheinbar mit viel Spaß und motiviert die Einweisung vornehmen, mit Rat jederzeit zur Verfügung stehen und notfalls auch mal die Bergrettung übernehmen. Danke für das tolle Erlebnis!

Mandy22

Geschrieben von Mandy22

am Do. 25.08.16 17:37

Funsport & Games in Strausberg

CLIMB UP! - BERGWELT® IN STRAUSBERG
So. 21.08.16 10:00

Bergwelt - Berlin - Brandenburg

Die Wegbeschilderung zum Climb Up hätte etwas besser sein können. und eine Räumlichkeit zum Umziehen wäre vielleicht nicht ganz schlecht. Aber sonst hab ich nichts auszusetzen. Tolle Anlage, weiter so :-)

~0-frl_soerensen

Geschrieben von ~0-frl_soerensen

am Do. 24.11.11 10:31

Ein wenig Fitness und Ausdauer und Abenteuerlust helfen bei der Bewältigung des verschiedenen Parcours. Der Muskelkater am nächsten Tag zeigt welche Regionen im Körper lange nicht trainiert wurden.