Rhein-Sieg-Halle Siegburg
(1)

Bachstraße 1

53721 Siegburg

Siegburg

Teilen:

Beschreibung

In der Bachstraße ist die Rhein-Sieg-Halle gelegen und bietet Platz für die verschiedensten Veranstaltungen. Egal ob Comedy, Tanz, Firmenjubiläum und vieles mehr, denn hier kann jeder ein unvergessliches Event erleben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Sa. 28.09.19 14:00

Oper in Siegburg

»Die Welt auf dem Monde«
Fr. 27.09.19 20:00

Komische Oper in drei Akten

Dank TwoTickets lernen wir ja immer wieder neue Veranstaltungsstätten kennen, bei dieser wissen wir nun, dass sie für uns nicht sehr attraktiv ist. Die Rhein-Sieg Halle hat nun leider – wie manche andere auch – sehr viel vom Charme einer Turnhalle, was uns verständlich machte, dass sehr viele der gekommenen Veranstaltungs-Gäste Turnschuhe trugen. Außerdem erschien uns die schlechte Akustik sehr wenig für das Kammerorchester und die vortragenden Sänger geeignet. Gar nicht lustig waren unsere Plätze im vorderen Drittel schräg rechts rechts weit entfernt von der Handlung auf der Bühne äußerst links und mit einer Bestuhlung, die es meiner Frau (obwohl keineswegs kleinwüchsig, nicht ermöglichte dem Geschehen auf der Bühne zu folgen. Wenn die Turnhalle nun schon keine Schräge haben kann, hätte man die Bestuhlung ja wenigstens auf Lücke stellen können! Daher können wir dem Veranstaltungsort – nur dank des sehr freundlichen Personals – nur zwei Sterne verleihen.