Kubana Live Club
(15)

Zeithstraße 100

53721 Siegburg

Bus: Siegburg Schwimmbad

Teilen:

Beschreibung

Der Kubana Live Club in Siegburg. Hier finden Konzerte überregional bekannter Bands und Künstler, sowie Parties und sonstige Veranstaltungen statt.

Wichtiger Hinweis: Der Club ist auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität gut zu erreichen, es gibt einen Aufzug vom Eingangsbereich ins Untergeschoß.

Im KUBANA Live Club herrscht vor und während der Konzerte ein Rauchverbot. Geraucht werden kann dann draussen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

lindalu

Geschrieben von lindalu

am So. 24.11.19 10:12

Ich war zu ersten Mal dort und komme ganz bestimmt wieder. Ein toller Ort für Konzerte und sehr nettes Personal. Gut zu erreichen auch ohne Auto.

~0-Schnatterente

Geschrieben von ~0-Schnatterente

am Sa. 07.04.18 05:19

Rock & Metal in Siegburg

Shakra & Maxwell
Do. 05.04.18 20:00

SHAKRA – Snakes & Ladders

Die Lokation war ganz gut. Der Club liegt unterhalb eines Restaurants und hat eine super Akustik. Die Bedingungen an der Bar waren freundlich. Besonders klasse fand ich, das der Raum, obwohl er im Keller lag, auch für Rollstuhlfahrer erreichbar war. Schade fand ich allerdings, dass das Restaurant nach dem Konzert (ca.23 Uhr) nicht mehr auf hatte.

SebastianS

Geschrieben von SebastianS

am So. 16.07.17 21:03

Leicht mit dem Auto zu errreichen, Parkplatz vorhanden, Möglichkeit zum Restaurantbesuch im gleichen Haus, schöner relativ kleiner Veranstaltungsraum mit ca. einem halben Dutzend Stehtischen mit Barhockern. Freundliche Bedienung, lockere Atmosphäre.