Schloss Seefeld
(7)

Schloßhof 4

82229 Seefeld

S-Bahn S 5 Seefeld-Hechendorf

Teilen:

Beschreibung

Der Schlosskomplex hat seine heutige Gestalt im Laufe von acht Jahrhunderten erhalten, wobei die bedeutensten baulichen Maßnahmen Anfang des 15. Jahrhunderts und Ende des 19. Jahrhunderts durchgeführt wurden.

Über die Brücke durch den Torbogen gelangen Sie in den Schlosshof, mit exquisiten Geschäften, Kino, Museum und Bräustüberl.

Hinter den Gasträumen des Bräustüberls befindet sich das Alte Sudhaus, in dem unsere Veranstaltungen stattfinden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am Mo. 27.11.23 15:08

Ich war zum ersten Mal im Alten Sudhaus und war sehr angetan von dem relativ kleinen Veranstaltungsraum, in dem man nah dran ist am Geschehen. Schön war auch, dass man nachher nicht lange nach einer Einkehrmöglichkeit suchen musste, sondern einfach nur durch eine Tür ins Bräustüberl hinübergehen musste.

coala

Geschrieben von coala

am Mi. 25.04.18 22:49

Hier hat jemand vor längerer Zeit von " knarzenden Bänken und Stühlen" im Sudhaus geschrieben. Mittlerweile scheint der Raum neu bestuhlt zu sein. Man sitzt dort recht bequem und ohne störende Nebengeräusche.

afranke

Geschrieben von afranke

am Fr. 09.03.18 16:10

Das Schloss Seefeld ist ein wunderschönes kleines Schloss am Pilsensee. Der kleine Schlossgarten ist idyllisch angelegt. Um das Schloss gibt es Galerien, eine Gaststätte und ein Kino.