Kino Breitwand Schloss Seefeld
(3)

Schloßhof 7

82229 Seefeld

Teilen:

Beschreibung

Das Breitwand Kino in Seefeld besitzt zwei Kinosäle. Das Kino 1 befindet sich im 1. Obergeschoss und hat 98 Plätze. Im Erdgeschoss befindet sich das Kino 2 mit 31 Plätzen. Insgesamt finden also 129 Personen Platz. Die Kino-Lounge (Kino 2) ist barrierefrei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Fun2018

Geschrieben von ~0-Fun2018

am Do. 06.12.18 11:57

Blockbuster & Klassiker in Seefeld

Sandstern
Mi. 05.12.18 16:00

Ab 29. November 2018 im Kino!

Sicherlich ein interssanter Film " Sandstern ", vorausgesetzt die Kinokarten wären angekommen, das war leider nicht der Fall , so ist wieder ein "Sofortklick" vertan.

Conas77

Geschrieben von Conas77

am Mo. 04.08.14 11:53

Das Breitwand Kino in Seefeld befindet sich in schöner Lage im Schloßhof. Im Kinosaal im 1. OG erwartet einen ein modernes Kino. Leider ist der Sitzreihenabstand für Personen mit 1,97m Größe nicht gut. Nächstes Mal würde ich gerne den Saal unten ausprobieren.

Sirius

Geschrieben von Sirius

am So. 07.08.11 11:14

Das Kino Breitwand befindet sich auf dem Schlossgelände von Seefeld (Parken ist umsonst). Hier gibt es gleich gegenüber ein Restaurant mit Biergarten und einen Schlossgarten mit viel Wald und kleinen Flüssen. Das Kino an sich hat zwei Säle, wir waren in der Kinolounge, die als gemütlich mit Ledersesseln beworben wird. Die Ledersessel sind leider schon ganz schön durchgesessen. Stürmt man nicht gleich bei Einlass in das Kino, ist es gut möglich, dass alle Sessel besetzt sind und man in den letzten beiden Reihen auf Holzstühlen sitzen muss (für den gleichen Preis!). Eine Klimaanlage scheint es in dem Kino auch nicht zu geben, den die Luft dort drin wurde immer schlechter. Alles in allem ist das Kino klein und gemütlich, wenn man rechtzeitig da ist und einen noch nicht ganz so durchgesessenen Sessel gefunden hat.