Sport- und Kongresshalle Schwerin
(4)

Wittenburgerstraße 118

19059 Schwerin

Bus:

Teilen:

Beschreibung

Die Stadt- und Kongresshalle in Schwerin hat über das Jahr verteilt verschiedene Veranstaltungen. Sowohl in der Halle selbst, als auch auf der Freilichtbühne geben sich die unterschiedlichsten Künstler die Klinke (bzw. das Mikro) in die Hand. Auch diverse Messen und Tagungen finden hier den perfekten Rahmen, woduch für Besucher hier kein Wunsch unerfüllt bleibt.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Nordisch76

Geschrieben von Nordisch76

am Fr. 01.02.19 22:30

Der Ort ist eine Mehrzweckhalle die in die Jahre gekommen ist, Modernisierung wird auf ein Minimum beschränkt, allerdings alles sehr gepflegt und sauber. Ich persönlich finde die Halle ausreichend. Für Veranstaltungen dieser Art und Größe auch ausreichend.Parkplätze reichlich und relativ dicht dabei. kostete 2,-€ Und Garderobe 2,50€ pro Haken

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 08.01.19 03:18

Die Kongresshalle in Schwerin kann wunderbar mit dem Auto erreicht werden und es gibt auch jede Menge kostenfreie Parkplätze direkt vor der Halle. In der Halle gab es 40 Reihen mit gut gepolsterten Stühlen. Von allen Plätzen konnte man bestens auf die Bühne sehen.

ZweiKultis

Geschrieben von ZweiKultis

am Sa. 10.03.18 09:18

Wieder einmal die Stadthalle, zum Glück sind wir sehr zeitig angefahren, brauchtenfür die letzten 2,5 km bis zum PP der Halle 45 min da Zufahrtsstraßen im Rückstau vom PP völlig zu waren. Das Parkplatzmenagement bei An- u. Abfahrt ist chaotisch. Abfahrt ebenfalls fast 30 min bis auf die Straße. In der Halle alles o.k.,viele Getränkestände, ausreichend Toiletten, zumindest für Männer. Personal freundlich.