Am Flughafen Berlin-Schönefeld
(30)

Hans-Grade-Allee 54

12529 Schönefeld

Teilen:

Beschreibung

Sommer, Sonne, Konzerte! Richtig gehört! Vom 27. August bis 27. September bringen wir Berlin & Brandenburg ein Stück Festival Sommer zurück. Wir freuen uns auf einen Monat voller Konzerte & Comedy. Von Pietro Lombardi, über Motrip bis Gestört Aber Geil ist für jeden etwas dabei. Die Anzahl der Tickets ist aufgrund der aktuellen Umstände allerdings begrenzt, also schnell zuschlagen. Wir sehen uns Unter Freiem Himmel! 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ex_Bodensee

Geschrieben von Ex_Bodensee

am Mo. 16.08.21 08:10

Electro in Schönefeld

Glasperlenspiel
Fr. 13.08.21 18:00

Unter Freiem Himmel Open-Air

Die Location ist einfach sensationell. Es wäre großartig, wenn sich das Format auch nach Corona hält. Auch das Personal am Eingang und an den Getränken hat einfach Spaß an der Arbeit

Euqinimod

Geschrieben von Euqinimod

am Mi. 04.08.21 21:31

Pop & Hip Hop in Schönefeld

Michael Schulte
So. 01.08.21 18:00

Unter Freiem Himmel Open-Air

Die Idee mit den Colakästen zum abstecken einzelner Areale (für 2-4 Personen) fanden wir super, auch die vorhandenen Klappsitze. Das Essensangebot hätte etwas vielseitiger sein können (nur Currywurst +/- Pommes oder Nachos); dafür musste man aber nirgends lange anstehen. Was uns leider nicht so gut gefallen hat, war die mangelnde Ausschilderung vor Ort, vom Eingang und auch Parkplatz… und dass beide wirkliche erst um 18 Uhr aufgemacht haben. Wir hatten uns somit einen anderen freien Parkplatz gesucht; aus Unwissenheit, dass sich der Parkplatz auf dem Areal, hinter dem Zaun verbarg. Schade, dass wir dafür 5€ bezahlt hatten.

Mandy22

Geschrieben von Mandy22

am Mo. 02.08.21 10:34

Die Location ist großartig. Viel Platz und gut aufgeteilte Sitzplätze/Boxen aufgrund der Abstandsregeln. Und den Blick auf den Sonnenuntergang. Parkplatz gleich nebenan (Tickets mussten online vorher gekauft werden). Es gab zwei Foodtrucks (Currywurst/Pommes und Nachos). Überschaubares Angebot aber für uns war es ausreichend ;-). 2 Getränkestände an denen man nicht lange warten musste und saubere gut ausgestattete Sanitäranlagen. Alle Daumen hoch für das Konzept "unter freiem Himmel "