Saarlandhalle Saarbrücken
(3)

An der Saarlandhalle 1

66113 Saarbrücken

Saarbrücken Hbf

Teilen:

Beschreibung

Die Saarlandhalle bietet mit ihren vielen verschiedenen und flexibel nutzbaren Raumangeboten den passenden Rahmen für alle Arten von Veranstaltungen von Sport bis Theater. Ohne Bestuhlung fasst die Halle bis zu 5000 Personen und ist so bestens für Kongresse und Tagungen geeignet. Auch die anderen acht Säle sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet und bieten zwischen 41 und 429 Quadratmeter Fläche.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Mo. 23.04.18 15:45

Show in Saarbrücken

Die Teddy Show
Fr. 20.04.18 20:00

Ds passiert alles in dein Birne!

In die Jahre gekommene Halle- diesmal gab es Popcorn ,das war mal eine Abwechslung in Sachen Catering- ansonsten immernoch Parkplätzemangel an der Saarlandhalle .

~0-Elwenfels

Geschrieben von ~0-Elwenfels

am Mo. 18.12.17 15:58

Show in Saarbrücken

Bülent Ceylan
Sa. 16.12.17 20:00

Kronk

Die Saarlandhalle ist wie so viele Hallen in die Jahre gekommen und hat sich nicht verändert. Die Sicht (Mittelraum) war ok und gehört haben wir auch alles. Das anstehen an den Verkaufsständen war zeitlich noch im Rahmen, lediglich ein Kaffee Angebot habe ich vermisst. Die Parkmöglichkeiten, vor allem wenn man später kommt sind ausbaufähig. Letztendlich aber alles in allem ganz ok.

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Mo. 18.12.17 12:58

Show in Saarbrücken

Bülent Ceylan
Sa. 16.12.17 20:00

Kronk

Die Saarlandhalle ist die grösste Location im Saarland und eignet sich für solche Events sehr gut - Akkustiv -Sitzplatzqualität und Catering sind prima- einzig die Parkplatzsituation gibt Sterneabzug- die Saarlandhalle verfügt über viel zu wenig legale Parkplätze