Naturbühne Hohensyburg
(6)

Syburger Dorfstraße 60

44265 Dortmund

Hauptbahnhof Wittbräucke

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Alexandra80

Geschrieben von ~0-Alexandra80

am Sa. 30.07.16 11:33

Theater in Dortmund

Der Besuch der alten Dame
Fr. 29.07.16 20:00

Naturbühne Hohensyburg

Wir besuchen die Freilichtbühne Hohensyburg sehr gerne. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Programm fängt immer pünktlich an und ist immer gut organisiert. Die Bänke sind älter; auf jeden Fall ein Kissen / eine Decke mitnehmen! Ein Besuch lohnt sich!

~0-~0-bwrom

Geschrieben von ~0-~0-bwrom

am So. 17.07.16 21:09

Oper in Dortmund

Simba
So. 10.07.16 16:00

Musical für die ganze Familie

Die Naturbühne Hohensyburg ist ein Freilufttheater im Dortmunder Stadtteil Syburg. Der hanglagig angeordnete Zuschauerraum vermittelt dem Besucher den Eindruck eines Amphitheaters und ist leider schon etwas in die Jahre gekommen.

~0-hdgunna

Geschrieben von ~0-hdgunna

am So. 12.06.16 11:45

Oper in Dortmund

Simba
Sa. 11.06.16 16:00

Musical für die ganze Familie

Wir, meine Frau und ich waren heute zum 1. Male im Theater einer Natur-, Freilichtbühne. Die Naturbühne Hohensyburg ist ein einfacher aber zweckmäßiger Veranstaltungsort. Für die harten Holzbänke können aber vor Ort für 0,50 € Sitzkissen ausgeliehen werden. Sei denn so wie wir hatten die Empfehlung eigene Sitzkissen mit zu bringen.