IGA Park Rostock
(4)

Schmarl-Dorf 40

18106 Rostock

S-Bahn: Rostock-Lütten Klein

Teilen:

Beschreibung

Der IGA Park Rostock besteht aus drei großen Hauptbereichen. Der westlicher Teil am Messegelände, der grüne mittlere Parkbereich und die malerische Uferkante zur Warnowseite hin.

Erlebe hier Tag für Tag eine Vielzahl natürlicher und kultureller Attraktionen, die jung und alt begeistern. Herzlich willkommen und viel Spaß im IGA Park!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

planer68

Geschrieben von planer68

am So. 17.09.23 14:13

Show in Rostock

Pyro Games 2023
Sa. 16.09.23 17:00

Feuer, Licht, Laser

Der IGA Park ist einfach schön. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Ein perfekter Ort für einen Ausflug oder einen Spaziergang.

Nordisch76

Geschrieben von Nordisch76

am Sa. 01.10.22 15:04

Show in Rostock

Pyro Games 2022
Sa. 24.09.22 17:00

Feuer, Licht, Laser

Schöner Park gut aufgeteilt. Die Bühne ist komplett auf die Sitzplätze ausgelegt. Die auf der Wiese waren konnten auch alles gut verstehen, für unsere Kinder sehr gut. Den Stern Abzug gibt es für die Sanitären Möglichkeiten. Über 20 Minuten anstellen um auf Toilette zu kommen mit Kindern sehr schwierig. Alles andere Top

dream131

Geschrieben von dream131

am Di. 03.10.17 10:57

Show in Rostock

Pyro Games 2017
Sa. 26.08.17 18:00

Faszination der Sinne

Es war für uns zwar eine weite Anfahrt aber das wußten wir ja. Parken(kostenplichtig) Personal recht ruppig am Eingang . Der Park war aber sauber und auch mit den Toiletten ging es.