Bürgerhaus Pullach i. Isartal
(7)

Heilmannstrasse 2

82049 Pullach im Isartal

Teilen:

Beschreibung

Das Bürgerhaus Pullach hat sich zu einem lebendigen Ort der Begegnung und Auseinandersetzung entwickelt. Es ist ein Treffpunkt für Freunde der Kunst und Kultur, ein Diskussionsforum und eine bürgernahe Institution. Das Haus wird von der Abteilung Kultur der Gemeinde Pullach geführt. Unsere Philosophie: Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem kulturellen und gesellschaftlichen Auftrag

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Baazi

Geschrieben von Baazi

am Fr. 31.03.23 10:45

Sehr schönes, "klassisches" Bürgerhaus. Nettes Personal, schnelles Pausen-Catering. Kostenloses Parken in der Tiefgarage "ums Eck". Gerne wieder einmal!

Mikki

Geschrieben von Mikki

am Fr. 17.03.23 13:25

Schöner, heller Saal. Für diese Veranstaltung passend als GastrnomieSaal mit Tischen gestaltet. Guter angenehmer Klang und Atmosphäre. Sehr freundliches, aufmersames Personal. Ausgesprochen angenehm!

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am Di. 07.02.23 16:40

Das Bürgerhaus Pullach hat uns gut gefallen. Wir waren mit dem Auto da, das Parken war kein Problem, wir mussten ich mal in die Tiefgarage fahren. Das Personal war durch die Bank ausgesprochen freundlich und die Einführung, die eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn stattfand, sehr gelungen.