Theater im Walzwerk
(21)

Rommerskirchener Straße 21

50259 Pulheim

Pulheim

Teilen:

Beschreibung

Im Theater Walzwerk können die Besucher nicht nur zuschauen, sondern auch selbst aktiv werden, zum Beispiel beim Bauen von Puppen und Masken. Seit 2001 besteht das Haus, in dem wechselnde Produktionen für Kinder und Erwachsende und Ausstellungen gezeigt werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Di. 10.03.20 10:35

Schönes gemütliches Theater!Wir haben uns direkt wohl gefühlt und es gibt sogar Currywurst mit eigener Soße in der Pause!Wir kommen gerne wieder, denn auch die Kulisse drum herum ist interessant.

DK1234

Geschrieben von DK1234

am Do. 06.02.20 13:58

Wir waren das erste Mal im Theater in Walzwerk und es hat uns super gefallen! Sehr angenehme Atmosphäre in einer äußerst individuellen Location. Wir kommen bestimmt wieder! Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Uneingeschränkte Empfehlung!

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mo. 08.04.19 09:32

Comedy in Pulheim

Kulturschock
So. 07.04.19 20:15

Travestie, Trash & Comedy - Die Schockletts

Wie immer ein tolles Publikum im Walzwerk. Dieses Theater hat eine Fangemeinde...völlig zu Recht.Eine Wohlfühlatmosphäre vom Feinsten....absoluter Geheimtipp!