T-Werk
(5)

Schiffbauergasse 4e

14467 Potsdam

Potsdam Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Das T-Werk ist auch bekannt als das Internationale Theaterzentrum Potsdam. Seit 2004 hat es seine eigene Theaterspielstätte, die dem kulturinteressierten Publikum das ganze Jahr über ein ausgefülltes Veranstaltungsprogramm bietet. Schauspiel, Musik-, Masken-, und Figurentheater sind hier genauso Bestandteil der dargebotenen Kunst wie Konzerte, Lesungen und Workshops.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Oliven

Geschrieben von ~0-Oliven

am Do. 20.02.20 11:09

Show in Potsdam

122 x 244 – and a lot of little pieces
Fr. 24.01.20 20:00

Neuer Zirkus

Kleiner Saal im T-Werk, alle Stühle so angeordnet, dass man gut sehen kann, relativ große Bühne für den Saal, alles perfekt angeordnet. Weiter so!

BaronVonJenesien

Geschrieben von BaronVonJenesien

am Sa. 11.08.18 19:14

Theater in Potsdam

Indien - Eine Schnitzeljagd durch die deutsche Provinz
Fr. 10.08.18 19:00

Neues Globe Theater Potsdam

Die Bühne stand in einem ruhigen Innenhof im Freien, genauso wie die Zuschauertribüne, steil ansteigend, sodaß man absolut freie Sicht auf alles hatte. Ausgesprochen angenehm, daß kostenlos Decken gereicht wurde, falls man es im Freien zu kühl fand. Empfehlenswert, hier schon deutlich vor einer Vorstellung zu kommen, um auf einem Restaurantschiff preiswert und gut mit Blick aufs Wasser speisen zu können. Romantischer geht's kaum.

magnus14

Geschrieben von magnus14

am Sa. 15.10.16 13:49

Theater in Potsdam

Wie es euch gefällt
Fr. 14.10.16 20:00

Open-Air-Theater nach William Shakespeare

Das T-Werk ist ein kleiner intimer Veranstaltungsort mit netter kleiner Bar. Vom Veranstaltungsprogramm anspruchsvoll. Wir wurden bisher noch nicht enttäuscht..