Lindenpark
(18)

Stahnsdorfer Straße 76-78

14482 Potsdam

Potsdam Griebnitzsee

Teilen:

Beschreibung

Rund 6500 Quadratmeter Fläche und ein Außengelände bietet der Lindenpark Potsdam, der seit 1960 ein etablierter Veranstaltungsort für Musik- und Kulturveranstaltungen ist. Unter einem Dach sind Saal, Salon und mehrere Proberäume vereint.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Sa. 20.10.18 11:24

Comedy in Potsdam

Simon Stäblein
Mi. 17.10.18 20:00

"Heul doch!"

Der Lindenpark in Potsdam war nach 30 Jahren mal wieder eine Reise wert. Ein schöner Veranstaltungsort und einer tollen Gegend und recht gut erreichbar. Dass es auch ein OpenAir-Gelände gibt, war uns nicht bewusst. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und der Saal mit Bar war auch super und in einem sehr guten Zustand. Wir sagen Danke, dass wir dort sein durften.

LucySkywalker

Geschrieben von LucySkywalker

am Fr. 30.09.16 11:28

Comedy in Potsdam

Emmi & Willnowsky
Sa. 24.09.16 20:00

„Emmi & Willnowsky 2016“

Ein etwas abgelegener, schlichter Veranstaltungsort. Dennoch auch gut mit der S-Bahn zu erreichen. Die Stühle sind bequem, Luft ist gut, Getränke zu normalen Preisen. Lediglich eine Kleinigkeit zum Essen (Brezel, Nüsse) hat gefehlt

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Fr. 11.12.15 21:30

Das ist ein Veranstaltungsgelände mit mehreren Räumen, wo alles Mögliche angeboten werden kann. Früher war es mal eine Wäscherei, die öfter umgebaut wurde. In der heutigen Form bestehtndas Gebäude seit 2009.