Filmpark Babelsberg
(23)

Großbeerenstraße 200

14482 Potsdam

Medienstadt-Babelsberg, Babelsberg

Teilen:

Beschreibung

Wer immer schon mal hinter die Kulissen von Film und Fernsehen schauen wollte, ist hier genau richtig. Der Filmpark Babelsberg bietet viele verschiedene Attraktionen, Ausstellungen und auch Live-Shows für die ganze Familie. Seit September 2011 gibt es hier den Originalnachbau der spektakulären Filmkulisse von "DIE DREI MUSKETIERE in 3D" zu sehen. GZSZ Fans können sich neben den Film-Sets Autogramme der Stars geben lassen, der Sandmann hat eine eigene Ausstellung, der kleine Muck hat einen Garten hier und wer möchte, kann sich vor und hinter der Kamera ausprobieren.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Skladdi

Geschrieben von Skladdi

am Mo. 10.07.23 16:49

An sich ist der Filmspark Babelsberg für Familien mit Kleinkindern super geeignet. Allerdings nicht Zeitgemäß, wenn man bedenkt das Babelsberg so eng mit Hollywood zusammen arbeitet, aber nicht wirklich aktuelle Attraktionen ausstellt. Es ist auf jedenfall an der Zeit, aktuelle Filme usw. in den Park zu integrieren. Für Erwachsene nicht ansprechend. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht perfekt. Dank TwoTickets aber bei schönen Wetter ein Besuch wert.

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 13.08.22 18:11

Freizeit- & Themenparks in Potsdam

Stuntworkshop für Kids
Fr. 12.08.22 12:30

Filmpark Babelsberg

Absolut empfehlenswert! Es gibt Vieles zu sehen, wobei man bei einzelnen Sachen auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen muss. Sogar eine kleine Bootsfahrt ist im Eintrittsticket enthalten. Ein Besuch lohnt sich für die ganze Familie.

Mandy22

Geschrieben von Mandy22

am Mo. 12.07.21 10:33

Wir hatten einen super Tagesausflug im Filmpark Babelsberg. Tolle Shows, Ausstellungen und Spielplätze. Leider waren aufgrund der aktuellen Situation nicht alle Attraktionen geöffnet.