Biosphäre Potsdam
(21)

Georg-Hermann-Allee 99

14469 Potsdam

Volkspark

Teilen:

Beschreibung

Das Gebäude der Biosphäre Potsdam liegt direkt im Volkspark in Potsdam. Hier werden den Besuchern das ganzjährig tropischen Temperaturen ca. 20.000 tropische Pflanzen und viele - teils frei lebende - Tiere geboten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ela-olaf

Geschrieben von ela-olaf

am Mo. 14.04.14 17:54

Nach einem Besuch im Botanischen Garten in Berlin, also jetzt in die Biosphäre. Man stellt sofort beim Betreten fest, dazwischen liegen Welten. Eine Mischung aus Freizeit, Spaß und Lernen vermittelt einen angenehmen Aufenthalt. Die wechselnden Programme schaffen einen neuen Grund für einen weiteren Besuch... Top *****

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Sa. 08.02.14 23:48

Die Biosphäre Potsdam ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Die Straßenbahn hält genau vor dem Eingang und für Autos gibt es einen großen und noch dazu kostenlosen Parkplatz. Die Anlage ist eher klein, aber sehr interessant. Besonders Familien finden hier viele Anregungen und viel Wissenswertes. Ein Besuch im angrenzenden Cafe rundet den Besuch ab.

veej

Geschrieben von veej

am Do. 23.01.14 21:44

Einen grossen kostenfreien Parkplatz und freundliches Personal findet man zu Begrüßung vor. Das ist ja schon viel wert! Aber auch danach kann der Besuch interessant sein, wenn man seine Ansprüche auf einem ganz normalen Level hält. Ein informativer und entspannender Besuch!