Kulturhaus Osterfeld
(1)

Osterfeldstr.12

75172 Pforzheim

Teilen:

Beschreibung

Das Kulturhaus Osterfeldist ein soziokulturelles Zentrum.

Das Programm bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Angebot.

Der große Saal hat eine Kapazität von 500 Plätzen, der Malersaal von 600 Plätzen, das Studio von 100 Plätzen und der Clubraum verfügt über 20 Plätze.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am So. 07.07.19 12:44

Rock & Metal in Pforzheim

Das 1. Pforzheimer Rudelsingen
Di. 25.06.19 19:30

Das RUDELSINGEN feiert den Sommer!

Der Veranstaltungsort war gut geeignet. Sie war gut zu finden und in der Nähe gab es Parkplätze. Der Saal in dem das Singen statt fand war für die Anzahl der Besucher gut geeignet. Andere Besucher hätte sich gefreut, wenn man die Tribüne mit den Sitzplätzen hätte benutzen dürfen