Paderhalle
(6)

Heiersmauer 45 - 51

33096 Paderborn

Paderborn Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Die Paderhalle im Zentrum der Stadt setzt sich aus einem großen Saal, einem Foyer und mehreren Nebenräumen zusammen. Der Saal wird vor allem für Tagungen, Konzerte und Showveranstaltungen genutzt. Dabei passen je nach Bestuhlungsart bis zu 954 Personen pro Veranstaltung in den Saal. Außerdem finden auch Messen und Ausstellungen statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Fr. 03.03.23 19:05

Besondere Musikevents in Paderborn

ROCK THE CIRCUS
Do. 02.03.23 19:30

Musik für die Augen

Die Paderhalle ist nicht so schön. Schlechte Akustik. Von den Getränken hat man eine große Auswahl. Der Bereich Verpflegung könnte noch etwas großzügiger sein.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Sa. 31.12.22 22:03

Musical in Paderborn

Die große Heinz-Erhardt-Show
Mi. 28.12.22 20:00

Das Musical über den unvergessenen Schelm

Den Veranstaltungsort fand ich jetzt nicht so super. Mag auch an den Karten gelegen habe. Ich denke der Schall war nach geradeaus ausgerichtet. Oben auf den billigeren Plätzen kam es nicht so super an.

23GB1-1

Geschrieben von 23GB1-1

am So. 03.03.19 14:57

Show in Paderborn

Chinesischer Nationalcircus
Sa. 02.03.19 20:00

The Great Wall - Akrobaten Grenzenlos

Die Paderhalle ist gut erreichbar und Parkplätze sind sowohl vor der Halle, als auch in umliegenden Umgebung ausreichend vorhanden. Leider fand gestern zeitgleich der örtliche KarnevalsUmzug statt. Dadurch kam es zu einigen Verzögerungen. Könnte Stadtseits sicherlich besser gelöst werden. Die kleine Baustelle aud dem Parkplatz fand ich da weniger störend.