Wolf-Ferrari-Haus
(12)

Rathausplatz 2

85521 Ottobrunn

S-Bhf. Ottobrunn

Teilen:

Beschreibung

Das Wolf-Ferrari-Haus befindet sich im Ortszentrum von Ottobrunn, direkt neben dem Rathaus. Aus München und Umgebung wie Neubiberg, Unterhaching, Haar oder Taufkirchen erreichen Sie das Wolf-Ferrari-Haus gemütlich und kurzerhand mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch die Anreise mit dem Auto ist problemlos möglich, da im Freien ausreichend Parkplätze sowie eine kostenfreie Tiefgarage zur Verfügung stehen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am So. 19.04.20 09:43

Events & Festivals in Ottobrunn

Der Elefantenmensch
Sa. 18.01.20 19:30

Im Wolf Ferrari Haus

Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn In diesem Haus findet sich neben Veranstaltungsräumen auch die Gemeindebibliothek, das Restaurant „Ayinger – Ottobrunn“, die Verwaltung und Theaterkasse und sogar ein Kino. Ein schöner Veranstaltungsort vor den Toren Münches, der auch mit den öfftenlichen Verkehrsmittteln (hier S-Bahn) gut zu erreichen ist.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 01.03.20 23:08

Oper in Ottobrunn

"SexBomb"
So. 01.03.20 19:30

Das Tom Jones Musical

Mit den Öffentlichen von München nach Ottobrunn ist während der Bauarbeiten nicht wirklich zu empfehlen. Ansonsten war es wieder eine tolle Stimmung im Wolf-Ferrari-Haus. Ich saß mittig in der letzten Reihe, doch auch dort war ich mitten im Geschehen.

~0-AnneNoche

Geschrieben von ~0-AnneNoche

am Do. 21.11.19 16:53

Kabarett in Ottobrunn

Weltretten für Anfänger
Di. 19.11.19 19:30

Einmal Zukunft und zurück

Der Saal ist schön und groß. Klang konnte man jetzt bei diesem Event nicht beurteilen, aber von allen Sitzen sieht man recht gut. Es gibt auch genügend Parkplätze. Vorher oder nachher kann man auch noch bayrisch einkehren. Was aber eine große Sünde ist (daher auch ein Stern Abzug) die Getränke in den Saal mitnehmen zu wollen. Obwohl beim Ausschank vor dem Event und in der Pause gesagt wurde, dass dies kein Problem ist. Schade, da sollte man sich dort mal einigen.